südpol.jpg
Hier wird der Einkauf zum VERGNÜGEN!

Südpol

Dieser Store des Textilhauses Klingenthal ist nach wie vor eine echte Bereicherung des aktuellen modischen Programms im gesamten Center. Alle vier Wochen wechseln die starken Marken s.Oliver, CECIL, Vero Moda, Esprit, Only, Jack & Jones, edc, Street One und Tom Tailor Denim ihre Produktpalette und garantieren damit den führenden Anspruch. Ein Besuch im SÜDRING, ohne einen Abstecher zum Südpol, das wäre denn doch zu schade.

Service ist Trumpf

Jedes Teil, das nicht 100%ig passt, wird in Rekordzeit geändert. Ware, die noch zu beschaffen, aber nicht vorrätig ist, wird blitzschnell nachbestellt. Modische Fachberatung und herzliche Freundlichkeit sind hier absolut selbstverständlich. Natürlich können Sie auch mit der Klingenthal Treuekarte zahlen.

Informationen
Telefon: 05251 / 68 70 271

Internet: www.suedpol-jungemode.com


Obergeschoss