Südring Paderborn Februar 1969.jpg
Ein Blick in die HISTORIE.

Über uns

Im Februar 1969 stand Paderborn Kopf. Ganz ohne Karneval. Die Eröffnung des SÜDRING CENTERS war in eine echte Sensation. Die Handelsform war neu. Diese Dimension von 10.000 Quadratmetern auf einer Ebene, die heute nur noch belächelt würde, sprengte in jenen Jahren nahezu alle Vorstellungen. Heute ist das fast unvorstellbar.

Die Innovationen, das Neue, das Ungewöhnliche und dieser positive Geist, der seit Anbeginn in diesem Unternehmen steckt, sind ihm bis heute erhalten geblieben. Seit mehr als 45 erfolgreichen Jahren. Auch wenn es inzwischen weitaus größere Einkaufs-Center gibt.

Geblieben ist auch die Philosophie: bequem einkaufen, mit einem Einkauf (fast) alles erledigen – und immer kostenfrei parken. Der Kunde soll sich wohl fühlen. Daher steht der Servicegedanke ganz oben bei allen Entscheidungen, die für die Zukunft getroffen werden. Die erfolgreiche Umgestaltung der letzten zwei Jahre zielen alle in diese Richtung.

Wir freuen uns auf Sie! Ganz ehrlich.