jeansdepot-thestore.jpg
The STORE & JeansDepot

The STORE & JeansDepot

Im Erdgeschoss des Südring-Centers findet sich im The STORE & JeansDepot ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht seine Individualität durch die richtige Kleidung zu unterstreichen!

Vielen noch als getrennte Ladenlokale bekannt, sind The STORE & das JeansDepot seit Frühjahr 2014 vereint.
Auf einer beeindruckenden Verkaufsfläche, welche zudem modern und übersichtlich gestaltet ist, präsentiert sich ein attraktives Sortiment, das als einzigartig in Paderborn bezeichnet werden darf!

Seiner Kompetenz in Sachen Jeans macht das Geschäft, nach wie vor, alle Ehre. Jeans sind nicht nur in verschiedenen Längen z.B. von 30 bis 38 erhältlich, sondern auch in Weiten bis zu 50 Inch. Bekannte Namen wie Tommy Hilfiger, G-Star, Levi´s, Mustang, Wrangler, Pioneer, Paddocks, His, Colorado und LTB sind selbstverständlich vertreten.

Diese umfangreiche Auswahl an Beinkleidern wird durch ein breites Sortiment an Sneakern abgerundet, die damals im The STORE und nun im rückwärtigen Teil des The STORE & JeansDepots präsentiert werden. Von Nike, Converse, Vans über Lacoste Boxfresh, Satorisan und Djinns - es bleiben kaum Wünsche offen!

Da liegt die Vermutung nahe, auch in der Kategorie Oberbekleidung einiges erwarten zu dürfen. Genauso ist es!

Hersteller wie Naketano, G-Star, Bench, Irie Daily und Humör stehen nicht nur für qualitativ hochwertige Materialien, sondern sind auch ein Garant für ein modisches Erscheinungsbild.

Wer nun schon neugierig geworden ist, darf sich zudem auf das Team des The STORE & JeansDepot freuen. Freundlicher Service und eine kompetente Beratung werden genauso großgeschrieben, wie die Freude daran, die modischen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Das rennomierte Fachgeschäft freut sich auf Ihren Besuch und wird Sie vom eigenen Motto überzeugen: "Mehr Jeans geht nicht!"

 

Informationen

Telefon: 05251 / 698 9991

Untergeschoss