Hochstift-Reisebüro_062020.jpg
Alles Neue auf einen BLICK.

Wenn jemand eine Reise tut...

…so kann er was erzählen - So behauptete es zumindest der Dichter Matthias Claudius schon im 18. Jahrhundert.

In diesem Sommer ergibt sich ein Redebedürfnis schon vor der Reise: Wo kann ich in diesem außergewöhnlichen Jahr Urlaub machen, findet meine gebuchte Reise überhaupt statt und vieles mehr. Gut wenn man sich dann auf kompetente Gesprächspartner verlassen kann. „Das diesjährige Reise-Jahr sprengt mit Sicherheit alles jemals dagewesene“, so Frank Tholen, Inhaber vom Hochstift Reisebüro im SÜDRING-Center. „Mein Team und ich müssen eine Vielzahl von Fragen beantworten und versuchen, zwischen Reiseveranstalter und Kunde zu vermitteln“.  Das ganze lief in den vergangenen Wochen entweder telefonisch oder im direkten Kontakt über das zweite Reisebüro von Frank Tholen am Königsplatz. Jetzt nach dem Umbau in der SÜDRING-Ladenstraße hat auch das Hochstift Reisebüro im SÜDRING wieder geöffnet.

Montags - freitags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr steht man Ihnen für alle Fragen rund um Urlaub 2020 gerne zur Verfügung.