BücherLieferservice_Linnemann_022019.jpg
Alles Neue auf einen BLICK.

Linnemann liefert Bücher aus!

Es gibt alt eingesessene Geschäfte, deren Namen fest mit der Stadt verbunden sind: Der Name Linnemann gehört inzwischen seit über 40 Jahren fest zum Stadtbild und ist ein Markenzeichen in der hiesigen Kulturszene. Doch nun schloss Linnemann Mitte Januar 2019 seinen Standort in der Westernstraße.

Die Buchhändlerfamilie Linnemann hatte sich die Entscheidung, ihr mit viel Herzblut aufgebautes und geführtes Flaggschiff in der Westernstraße aufzugeben, nicht leicht gemacht. Der besondere Dank gilt all den Kunden, die der Buchhandlung im Herzen Paderborns immer die Treue gehalten haben. Sie können künftig aber den gewohnten Linnemann-Lieferservice sowie den Online-Shop in der bekannten Südring-Center-Filiale nutzen. Kostenlos liefert die Buchhandlung innerhalb der Stadt Bücher direkt ins Haus: portofrei und CO²-neutral mit dem Fahrradkurier. Außerhalb von Paderborn werden Bücher versandkostenfrei per Post verschickt.