UFA Casting_092019.jpg
Alles Neue auf einen BLICK.

Casting Show mit DSDS-Sieger Prince Damien

Am Samstag, 28. September im SÜDRING

Die UFA Talentbase sucht gemeinsam mit Sony Music und Erfolgsproduzent Peter Hoffmann (Tokio Hotel, Lina Larissa Strahl u.v.m.) für das Projekt „Generation Talent“ junge Gesangstalente. Wer wird die nächste große Entdeckung? Am Samstag, 28. September kommt Deutschlands größter TV- und Filmproduzent ab 14 Uhr mit der Live-Casting-Tour in den SÜDRING. Als besonders Highlight sind „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Prince Damian und Peter Hoffmann live vor Ort. Zusammen werden Sie den Teilnehmern wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Prince Damien wird Autogramme geben und seine Songs zum Besten geben.

Wer schon immer mal wissen wollte, ob er das Zeug zum Star hat, darf das Event nicht verpassen! Vom Anfänger bis zum Profi ist jedes Talent eingeladen! Gefragt sind versteckte Stimmwunder, die sich bisher noch nicht auf die Bühne getraut haben, Schauspieltalente, die vor dem Spiegel immer wieder bekannte Filmszenen nachspielen oder Blogger, die bei Instagram und Co. ihre Talente zeigen und viele mehr! Wer eine interessante Lebensgeschichte zu erzählen hat und sie vor die Kamera tragen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Die UFA Talentbase ist das offizielle Talent- und Castingportal der UFA („GZSZ“, „Das Supertalent“, Hanni & Nanni“, „Der Junge muss an die frische Luft“ u.v.m.) und sucht seit nunmehr 10 Jahren neue Gesichter für Shows, Serien, TV-Movies und Kinofilme. Die Casting-Show ist auch für das Publikum ein Event mit großem Unterhaltungsfaktor.

 

Wie läuft das Casting ab? Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos.